Im Wörterbuch suchen
In Website suchen
Neue Beiträge einsehen | Suche | navigieren:

Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Herzlich Willkommen im neuen Forum!
geschrieben von: Olive (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2007 06:03
Wir von Chinesisch-Lernen.org freuen uns darüber, den China Club zu eröffnen. Das ist eine neue Sprachaustausch-Gemeinschaft.

Der Club steht auch in:
- Französisch
- Englisch
- Spanisch
- Portugiesisch zur Verfügung!

Viel Spaß!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.07 06:05.

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum!
geschrieben von: Dà wèi Si Dai (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2007 15:45
Ni Hau

Hallo, meine Freundin und ich, wir beide suchen Kontakt zu Chinesen/Chinesinnen, die Lust haben an Sprachaustausch-Deutsch-Chinesisch. Leute, die an Freundschaft interesse haben, zum gemeinsam weggehen, zusammen kochen, filme gucken,Kino gehen, Sport machen wie Joggen, Tai Chi, oder Shaolin Gong-Fu.
Wir sind im Kung-Fu angemeldet und müssen dafür etwas Kantonesisch lernen, aus Spaß und Interesse sind wir dabei Mandarin zu lernen.Wir würden auch gerne viel über die Chinesische Kultur kennen lernen.
Wir würden uns echt freuen, Chinesen kennen zu lernen, die hier in Deutschland leben, wir sind aber auch sehr gerne an mailfreundschaft aus China interessiert.
Ihr könnt auch gerne über ICQ mailen 268-575-092 oder an Vampiro28@web.de
Zaijian

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum!
geschrieben von: Baibeilan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2008 08:39
Hey,
möchte mich mal kurz vorstellen, Lerne seit einem Jahr in der
Volkshochschule in Kaufbeuren chinesisch, es macht viel Spaß, wenn es auch
zuweilen recht schwierig ist, hoffe jemanden zu finden mit dem ich mich
austauschen kann.
Bin zwar schon älter, hoffe aber das dies nicht unbedingt ein Hinter-
rungsgrund ist um Konzakte zu schließen.
Viele Grüße
Baibeilan

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum!
geschrieben von: Johnnychan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. July 2008 13:11
Hallo,

hab vor kurzem dieses geniale Portal gefunden. Ich selber bin Chinese jedoch in Deutschland geboren, ich versuche meine Muttersprache aufzubessern und finde die Lerninhalte hier richtig toll, was ich schade finde ist das im Deutschforum so tote Hose ist, im englischen Portal dagegen geht richtig die Post ab. Ich würd mich freuen wenn hier mehr Leute mitmachen würden.

Re: Herzlich Willkommen im neuen(altem) Forum!
geschrieben von: Ayo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2009 09:35
hallo alle, es stimmt, dass es im englisch forum viel mehr geschrieben wird, als im deutschen, aber das ist ja auch normal, englisch ist die weltsprache, deutsch dagegen nicht, wenn es anders rum wäre, wärs schon besser grinning smiley

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum!
geschrieben von: Niklaszhong (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2009 10:52
Hallo,
ich bin ein Chinese und lebe ich nun auch in China. Habe shon drei Jahre Deutsch gelernt. Willst du Chinesisch lernen? Können wir online chatten. Meine skype: niklaszhong.
钟威(ZHONG Wei)

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum!
geschrieben von: Zhouhaochen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2009 09:28
tja, also ich bin auch dafuer mal auf deutsch zu posten. Die ganze Zeit nur Englisch ist auch langweilig winking smiley

Re: Herzlich Willkommen im neuen Forum!
geschrieben von: Xuexinuli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2013 09:21
Hallo,

gibt es auf dieser Seite noch einen Admin? Ich habe mehrmals versucht Olive zu kontaktieren. Auch die whois-Abfrage lässt keine Rückschlüsse auf den Betreiber zu. Es gibt rechtliche Probleme mit einem Post hier. Bitte schreiben Sie mir umgehend unter schmitterlin068@outlook.com.

Vielen Dank!



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Copyright © VerticalScope Inc. Alle Rechte vorbehalten.
page served in 0.484s