Neue Beiträge einsehen | Suche | navigieren:
Foren > Sprachaustausch Chinesisch - Deutsch > Re: Chinesisch-Kurse (Mandarin oder Kantonesisch) München oder in Deutschland

Neues Thema
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Chinesisch-Kurse (Mandarin oder Kantonesisch) München oder in Deutschland
geschrieben von: Susanne (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2010 08:34
Ich biete ihnen Chinesisch-Kurse (Mandarin oder Kantonesisch) für allen Niveaus im Kreis München oder per Internet/Telefon an – auch am Wochenende oder außerhalb der normalen Arbeitszeiten. Ich stamm aus Kanton-Stadt (Guangzhou)und habe schon mehrere Jahre internationale Erfahrungen bei der Unterrichtung von Sprachen. Dabei hatte ich mit den unterschiedlichsten Kulturen zu tun, z.B. Deutsche, Franzosen, Engländer, Amerikaner, Araber und Koreaner. Ebenfalls war ich bereits als Übersetzerin / Dolmetscherin tätig, war auf Messen zugange und habe Artikel für Zeitungen verfasst. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und natürlich Chinesisch.
Falls Sie Interesse haben schicken sie mir einfach eine Email an
zho[email protected]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.10 08:40.

Re: Chinesisch-Kurse (Mandarin oder Kantonesisch) München oder in Deutschland
geschrieben von: Betamahia (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2015 04:57
Ich habe eine Schwiegertochter in Hongkong mit Muttersprache kantonesisch.
Mit Sicht auf zukünftige Enkelkinder möchte ich ab sofort damit beginnen kantonesich zu lernen.

Könnten Sie Kontakt mit mir aufnehmen?

mfg, Christina Krisch-Zehl

Re: Chinesisch-Kurse (Mandarin oder Kantonesisch) München oder in Deutschland
geschrieben von: Lunasilvermon (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2015 12:57
Ich habe auch sehr großes Interesse daran Kantonesisch zu lernen, um mich mit meinen zukünftigen Schwiegereltern unterhalten zu können.

Falls sie immer noch Unterricht erteilen melden sie sich bitte bei mir :-)

Viele liebe Grüße,
Leonie

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Phorum
YPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//"> Re: Chinesisch-Kurse (Mandarin oder Kantonesisch) München oder in Deutschland - Re: Chinesisch-Kurse (Mandarin oder Kantonesisch) München oder in Deutschland
page served in 0.085s