Neue Beiträge einsehen | Suche | navigieren:
Foren > Sprachaustausch Chinesisch - Deutsch > Re: biete Chinesisch,suche deutsche/n Sprachpartner/in in Darmstadt und Umkreis

Neues Thema
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
biete Chinesisch,suche deutsche/n Sprachpartner/in in Darmstadt und Umkreis
geschrieben von: Quinten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2013 17:19
Hallo liebe Freunde in Darmstadt und Umkreis,
ich bin Quinten ,komme aus Südchina (in der Nähe von Hongkong). Hochchinesisch und Kantonesich sind meine Muttersprache.
Ich studiere seit 2012 Sommersemester an der TU Darmstadt und werde mindestens noch 2 oder 3 Jahren in Darmstadt bleiben.
Um meine Deutschkenntnisse insbesondere meine Umgangsprache zu verbessern,suche ich eine/einen nette/n Tandempartner/in.(Es wäre besser,wenn du auch Student/in wärest)
Wenn wir Tandempartner werden,können wir näturlich irgendwann-und was in der Woche gemeinsammt machen.wir können einfach zum Kaffetrinken,ins Kino gehen,Ausflug gehen oder chinesische Gerichte kochen usw.
Wenn DU Interrese hast,meldest DU dich bei mir an!
Ich warte auf deine liebe E-Mail.
liebe Grüße.
Quinten
31,01,2013

Re: biete Chinesisch,suche deutsche/n Sprachpartner/in in Darmstadt und Umkreis
geschrieben von: Quinten (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2013 17:36
meine E-Mailadresse läut:
Quintenloveyou2011@hotmail.com
Warte auf deine Nachricht.
Quinten

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Phorum
YPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//"> Re: biete Chinesisch,suche deutsche/n Sprachpartner/in in Darmstadt und Umkreis - Re: biete Chinesisch,suche deutsche/n Sprachpartner/in in Darmstadt und Umkreis
page served in 0.066s