Im Wörterbuch suchen
In Website suchen
Neue Beiträge einsehen | Suche | navigieren:

Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Text des Daodejing in Chinesisch
geschrieben von: Mading (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. October 2008 13:35
Hallo!

Ich suche den Text des Daodejing auf Chinesisch im Web. Ich möchte die Schriftzeichen gerne in einer Word Datei verwenden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Mading

Re: Text des Daodejing in Chinesisch
geschrieben von: Hanyoutong (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. July 2009 23:07
Chinesischkurse für deutsche Studenten in China!
Alles über uns:
Wir sind das HanYouTong internationale Chinesisch Sprachschule Peking,das sich mit dem Chinesischlehren für Ausländer beschäftigt.Einerseits bieten wir für Ihnen viele verschiedene Chinesischkurse,andererseits haben wir mit der Qinghua-Universität Progamme,die Chinesischlehrer trainen.
HanYouTong befindet sich im Haidian-Bezirk in unmittelbarer Nähe der Qinghua-Universität und der Universität für Sprache und Kultur Peking.Hier lernen viele Ausländer Chinesisch,besonders ausländische Studenten.
Unsere Kurse:
Teil 1:
Wir haben viele Chinesischkurse,einschließlich Aussprachekurse,Hörkurse und Sprechkurse usw., für das Leben und das Studium in China.Außerdem haben wir besondere Kurse für die standardisierte Chinesisch-Prüfung für Ausländer HSK, die heute entscheidend für die Aufnahme ausländischer Studenten an chinesischen Hochschulen ist.
,
Teil 2:
Wir arbeiten mit der Qinghua-Universität zusammen,um die Chinesischlehrer auszubilden.
Voraussetzung:1.Sie brauchen eine Zertifikat mindestens HSK-8 haben.
2.Sonst brauchen Sie ein Chinesischtest bei uns zu bestehen.
Telefonummer: 8610-8286-4644
Webseite: [www.hanyoutong.com]

Re: Text des Daodejing in Chinesisch
geschrieben von: Mading (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. July 2009 08:22
Wo ist der Zusammenhang zu meiner gestellten Frage?

Re: Text des Daodejing in Chinesisch
geschrieben von: Zrhpyh (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2009 08:51
hier ist : [www.tianyabook.com]

bitte zuvor stellen Sie das code vom Browser auf CHINESISCH(vereinfacht)um.weiter fragen anmailen.viel spass



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Copyright © VerticalScope Inc. Alle Rechte vorbehalten.
page served in 0.356s