Neue Beiträge einsehen | Suche | navigieren:
Foren > Übersetzungen Chinesisch-Deutsch > Suche Übersetzung vons Deutsche ins Chinesische!

Neues Thema
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Suche Übersetzung vons Deutsche ins Chinesische!
geschrieben von: Lotti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2010 01:47
Hallo, Ihr Lieben. Habe grade diese tolle Seite entdeckt!! Da ich mir mal wieder ein Tattoo stechen lassen will, hätte ich gerne die Übersetzung/Schriftzeichen von folgendem Satz gewußt:

"Ich bin genau richtig, so wie ich bin!"

Kann mir da jemand helfen?? Auch, wenns vielleicht nur eine sinngemäßge Übersetzung gibt, wärs toll! Aber da es ein Tattoo werden soll, sollte es dann natürlich auch stimmen winking smiley nicht, daß dann da steht - um 8 Uhr fährt die Bahn - oder so smiling smiley

Danke für Eure Hilfe!
LG, Lotti

Re: Suche Übersetzung vons Deutsche ins Chinesische!
geschrieben von: Angelafung (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2010 15:47
Hallo, Lotti,

uh, es ist...ein bisschen schwer,diesen kurzen Satz genau ins Chinesische zu übersetzten. Was möchtest du eigentlich ausdrücken? Wir brauchen noch ein paar Informationen,um ihn richtig zu übersetzen...

viele Grüße
Angela

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Phorum
YPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//"> Suche Übersetzung vons Deutsche ins Chinesische! - Suche Übersetzung vons Deutsche ins Chinesische!
page served in 0.054s