Im Wörterbuch suchen
In Website suchen
Neue Beiträge einsehen | Suche | navigieren:

Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Ich lebe seit 18 Monaten in Peking. Wer braucht Infos?
geschrieben von: Gery (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. October 2008 06:15
Ich bin Österreicher und lebe seit 18 Monaten in Peking. Wenn Du Infos brauchst, kann ich Dir veilleicht weiterhelfen. Ich bin hier mit einer Chinesin verheiratet. (Papiere in der CH) Weiß so einbisschen bescheid über verschiedene Dinge. ...und fargen kostet nix ausser ein paar Minuten.

Also....

Re: Ich lebe seit 18 Monaten in Peking. Wer braucht Infos?
geschrieben von: Tomatensosse (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. September 2009 06:07
Hallo! In welchen Stadtteil leben Sie in Peking? Ich suche jetzt, wo man in Peking echt westliche Frühstücken finden kann....Wissen Sie villeicht?

Vielen Dank!

Re: Ich lebe seit 18 Monaten in Peking. Wer braucht Infos?
geschrieben von: Homeshstay (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. October 2009 23:22
Vielleicht kannst du die Website www.homestayglobal.com besuchen.Unter dem Teil "HSG Cities" der Startseite ist "Beijing Homestay" auffindig.Nach dem Klick stehen vielfältige Infos über Peking vor dir.

Re: Ich lebe seit 18 Monaten in Peking. Wer braucht Infos?
geschrieben von: China.Baecker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. December 2009 00:58
eine schöne deutsche bäckerei ist in der lucky street. der name ist south german bakery.

Re: Ich lebe seit 18 Monaten in Peking. Wer braucht Infos?
geschrieben von: Ekroepfl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. December 2009 10:21
Ich stamme auch aus Österreich, lerne chinesisch und möchte gerne einige Zeit in China leben, um die Sprache besser zu lernen.
Auch eine Arbeit in China kann ich mir vorstellen, (vielleicht einen Apfel/Topfenstrudelladen?)

Freue mich über Infos

lg
Elisabeth

Re: Ich lebe seit 18 Monaten in Peking. Wer braucht Infos?
geschrieben von: Santiagoanja (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. December 2009 05:59
hallo,

ich habe vor nächstes jahr im novemver/dezember nach china zu gehen(eventuell nach peking). ich würde gerne für ca. 6 monate oder auch länger in china arbeiten. kannst du mir tipps geben wie ich vorgehe, um in china eine arbeit zu finden und wie es dort arbeitstechnisch gewöhnlich von statten geht?

lg anja

(santiago-anja@gmx.net)

Re: Ich lebe seit 18 Monaten in Peking. Wer braucht Infos?
geschrieben von: Zhouhaochen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. January 2010 19:40
hallo Ekroepfl und Santiagoanja,

koenntet ihr zwei ein paar mehr detailliertere Informationen zur Verfuegung stellen? Dann waere es einfacher konkrete Ratschlaege zu geben winking smiley



Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Copyright © VerticalScope Inc. Alle Rechte vorbehalten.
page served in 0.453s