Neue Beiträge einsehen | Suche | navigieren:
Foren > Leben in China > Re: Chongqing für 6 monate - Hotel praktikum

Neues Thema
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Chongqing für 6 monate - Hotel praktikum
geschrieben von: Sayuri07 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Mrz 2009 08:43
bin wie schon der titel sagt fûr 6 monate in chongqing;;groestte stdt chinas mit 30 mio einwohner aber trotzdem nicht sehr populär

es ist eine wunderschoene stadt sehr interessant und besonders atemberaubend in der ancht bei einer bootsfahrt in den 2 fluessen die das hauptinnere der stadt umgeben

ich studiere hotellerie in der schweiz und musste einen b6 monatlangen stage machn wo immer ich will

hab china , intercontinental gewaehlt, da es eine einmalige chance ist und cih das abenteuer liebe

auch ohne sprachkenntnnisse kann ich helfen und ich bin dabei es zu lernen aber sehr schwer finde ich. ich habe japansich gelernt und das war ne ssseeehr einfache sprache besonders mit chinesisch verglichen lol

also hat jmd fragen zur stadt oder zum praktikum in china, ich bin hier!!! lol

Re: Chongqing für 6 monate - Hotel praktikum
geschrieben von: Aret (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2009 05:20
Wouw, hört sich gut an. Ich würde gerne auch in Chongqing leben. Ich plane eine Reise dorthin, ab November 2009, mindestens 2 monate. Es werden sprach kurse mit unterkunft angeboten and 2 vershiedene unis, rund 3500 rmb, hat sich schon preiswert angehört. Was ist deine meinung? Wie ist es mit zimmer bzw. kleine wohnung, was bezahlt man dort per monat und wo lohnt es sich zu wohnen? Es gibt noch so viel zu fragen, hoffentlich ist es nicht zuviel für dich.

Re: Chongqing für 6 monate - Hotel praktikum
geschrieben von: Crazyemma (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2009 10:49
ich lebe in Chongqing,und ich hoffe sehr,dich kennen zu lerne,mein email ist:emmahuang08@yahoo.de,und mein msn ist:crazyemma@msn.cn.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Phorum
YPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//"> Re: Chongqing für 6 monate - Hotel praktikum - Re: Chongqing für 6 monate - Hotel praktikum
page served in 0.094s