Neue Beiträge einsehen | Suche | navigieren:
Foren > Studieren in China > Live the Language Mandarin School Peking & Tianjin

Neues Thema
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Live the Language Mandarin School Peking & Tianjin
geschrieben von: Zhouhaochen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2011 22:09
also, ich arbeite fuer Live the Language Mandarin School und wir sind Peking's groesste private Mandarinschule (auch die einzige in deutschem Besitz so weit ich weiss zumindest).
Dieser Thread is fuer Informatinonen bezueglich der Kurse die bei Live the Language Mandarin School angeboten werden. Fuer genauere Infos mir bitte mailen, man kann hier leider scheinbar keine Attachments hinzufuegen.

Rapid Progress: Full Immersion Urlaubsprogramme zum chinesisch lernen in Peking, inklusive Home Stay bei einer chinesischen Familie, gratis Fahrrad, SIM Karte etc.

Work Volunteer Experience China: Chinesisch lernen mit Praktikum in Peking (6 Monate) und optional Home Stay. Auch gratis Fahrrad, Airport Pick Up etc.

Work Volunteer Full Fluency: Ein Semester chinesisch lernen, danach 6 Monate Praktikum bei einer chinesischen Firma um das gelernte dann auch wirklich anzuwenden. Optional Home Stay. Fuer Leute die wirklich chinesisch lernen wollen. Auch gratis Fahrrad, Airport Pick Up etc.

Gibt noch einige andere Programme auf www.livethelanguage.cn aber das sind mal so die interessantesten.
Bei fragen einfach an mich mailen andreas@livethelanguage.cn

Frohes Jahr des Hasen!

Re: Live the Language Mandarin School Peking & Tianjin
geschrieben von: Zauberstab (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Mai 2011 09:49
bin gerade aus Peking zurueckgekommen, war 2 wochen bei Live the Language, war ziemlich gut, die Gastfamilie hat echt Spass gemacht, aber vor allem meine Lehrerin war echt suess smileys with beer

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Phorum
YPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//"> Live the Language Mandarin School Peking & Tianjin - Live the Language Mandarin School Peking & Tianjin
page served in 0.055s