Neue Beiträge einsehen | Suche | navigieren:
Foren > Studieren in China > Sprachschule in Xi'an

Neues Thema
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Sprachschule in Xi'an
geschrieben von: Kyyrin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Januar 2009 03:53
Hallo!

Könnte mir jemand eine gute Sprachschule in Xi'an vorschlagen? Ich fliege nähmlich im Sommer da hin bevor ich mein Studium anfang, und wollte schon einige chinesisch Kenntnisse erwerben bevor ich studiere.

Lg, Claudi

Re: Sprachschule in Xi'an
geschrieben von: Lily.Liu (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2009 15:16
Hallo claudi,
wenn du Lust hast, kannst du bei mir chinesisch lernen.
Ich heiße lily, arbeite jetzt in Hainberg Gymnasium in Göttingen als Fremdspracheassistentin (chinesisch). Am Juni würde ich nach China zurückfliegen. Bis zum Oktober würde ich in Xi'an bleiben, wo meine Heimat ist. Sprachschule gibt's viel in Xi'an, aber die geben meistens nur Fremdsprachen wie Englisch, Japanisch oder Deutsch usw. Chinesisch Unterricht ist ganz ganz selten. Die meisten ausländischen Studenten lernen chinesisch mit Nachhilfe von den chinesischen Studenten.
Du kannst im Internet weiter nach Informationen suchen.
Ein Tip für dich: in die Webseiten von Universitäten zu gehen. In Xi'an gibt es viele berühmte Unis. Vielleicht kannst du was entdecken.
Viel Glück.
lily

geschrieben von: Vroni.Kessler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2010 17:59
Hallo,

ich habe 4 Monate am International House Xi'an Chinesisch gelernt. Hatte eine sehr gute Lehrerin dort. Du kannst ja mal googeln...
Wo und was studierst du denn?
Liebe Grüße,
Vroni

geschrieben von: Agihk (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2012 09:39
Hallo Lily,
bist du wieder in Xian, kannst du chinesisch unterrichten oder kennst du jemanden? ich möchte im Mai für ein Monat dort hin um meine oral skills aufzupeppen.
danke,
agi

geschrieben von: Jule (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mrz 2012 12:27
Hallo!

Hat jemand einen Sprachkurs in China gemacht und kann mir von den Erfahrungen erzählen?!
Ich überlege auch einen Kurs in China zu machen, will das aber noch einmal überlegen, da die Kosten doch nicht ohne sind!

Danke für eure Tipps!

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Phorum
YPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//"> Sprachschule in Xi'an - Sprachschule in Xi'an
page served in 0.081s