Im Wörterbuch suchen
In Website suchen
Neue Beiträge einsehen | Suche | navigieren:

Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Deutsche Freunde kennen lernen und Sprache austauschen!~
geschrieben von: Yokomi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mrz 2011 03:28
Hallo,
Ich bin ein chinesische Studentin,wer Germanistik studiert. Ich möchte deutsche Freunde kennen lernen . Wir können Deutsch und Chinesisch miteinander lernen und Freundschaft machen . Sie können mich in Facebook finden, mit Name"Michelle Young" , und auch können wir durch Email kommunizieren.

Viel Grüß!^

Michelle

Re: Deutsche Freunde kennen lernen und Sprache austauschen!~
geschrieben von: Manuela41 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2011 11:42
Hallo Michelle,

ich würde mich freuen mit dir in Kontakt zu treten.Ich bin grade dabei chinesisch zu lernen - gaaanz am Anfang haha
Ich habe versucht dich bei Facebook zu finden,aber da gab es mehrere .... wenn du magst mich findest Du unter Manu Sirp bei Facebook.
Liebe Grüße

Manu

geschrieben von: Gianna (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2011 09:16
Hallo Michelle!

Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen. Ich lerne seit 2 Semestern Chinesisch an der Volkshochschule, aber der nächste Kurs kommt nicht mehr zustande, also muß ich sehen, wie ich alleine klar komme.
Sprachaustausch finde ich immer klasse. Werde dich mal unter Facebook suchen, du kannst es auch gerne probieren unter Gianna Weichaus.

Viele Grüße

Gianna

geschrieben von: Fabricelandry (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Juni 2011 20:29
salut moi c'est fabrice je vis en côte d'ivoire . Je recherche des amis ,filles et garçons pour échanges culturelles et partager nos quotidiens . Mon numéro +22507693444 mon skype : fabrice-landry email ; [email protected]

geschrieben von: Olliluft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2011 17:56
Hi Michelle,
studierst du zufällig in Frankfurt? Würde auch gern jemanden aus China kennen lernen. Im Oktober fliege ich nach Shangai!
Gruß Olli

geschrieben von: Yueksel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2011 18:34
Hallo michelle ich komme aus dem Raum frankfurt, und werde wahrscheinlich gegen oktober auch nach shanghai fliegen, um dort ein Praktikum zu absolvieren fr 6 Monate.
Ich wrde mich freuen, wenn ich dir was bei bringen kann, und du mir.

Ich spreche folgende sprachen:

Deutsch, Englisch, Trkisch.
yueksel1990(at)googlemail.com

MfG Yksel

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
page served in 0.082s