Neue Beiträge einsehen | Suche | navigieren:
Foren > Kleinanzeigen > Re: Kreativ und individuell Chinesisch lernen in Berlin (auch fr Kinder)

Neues Thema
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Kreativ und individuell Chinesisch lernen in Berlin (auch fr Kinder)
geschrieben von: Yingyang (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2011 07:29
Hallo,

Haben Sie Interesse Chinesisch zu lernen? Brauchen Sie eine flexible Lehrerin, die auf ihr individuelles Knnen und ihre zeitlichen Vorstellungen eingeht? Mchten Sie Ihr Chinesisch verbessern, oder Ihr Chinesisch wieder auffrischen? Mchten Sie mehr ber chinesische Kultur lernen?

Ich bin eine qualifizierte, erfahrene Chinesisch- Lehrerin und habe in unterschieldlichen Sprach-Instituten und auch als private Chinesisch-Lehrerin gearbeitet. Ich habe bereits vielen Menschen in Peking, Shanghai und Berlin geholfen, Chinesisch zu lernen.

Melden Sie sich bei mir, wenn Sie effizient und effektiv Chinesisch lernen mchten.

Meine E-mail Adresse: yingfl2005@yahoo.cn

Zaijian!

Ying

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.11 13:36.

Re: Kreativ und individuell Chinesisch lernen in Berlin (auch fr Kinder)
geschrieben von: Alter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2012 12:48
Hallo... Wir sind ein Unternehmen das sich auf Werbegeschenke und USB-Sticks spezialisiert hat.

Ich spiele schon lnger mit dem Gedanken chinesisch zu lernen um beispielsweise die Problematik von einem Druck auf Schlsselbnder mglichst in chinesisch zu erklren.

Wie erachten Sie die Chance, dass ich als Schweizer diese Sprache lernen kann. Was schtzen Sie? Wie ist der wchentliche Zeitaufwand?

Grsse Alter...

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Phorum
YPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//"> Re: Kreativ und individuell Chinesisch lernen in Berlin (auch fr Kinder) - Re: Kreativ und individuell Chinesisch lernen in Berlin (auch fr Kinder)
page served in 0.107s