Neue Beiträge einsehen | Suche | navigieren:
Foren > Kleinanzeigen > Wohnung in Beijing, Chaoyang Destrict, Wangjing, suche Nachmieter

Neues Thema
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Wohnung in Beijing, Chaoyang Destrict, Wangjing, suche Nachmieter
geschrieben von: Tidus2210 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mrz 2012 00:31
Hallo,

ich bin hier in Peking und suche einen Nachmieter. Vorweg möchte ich erwähnen, dass es sich hierbei um eine WG handelt. Alle bewohner sind aus Deutschland. Der Mietvertrag läuft noch bis mitte Juli 2013.
Die Wohnung ist ausgestattet mit insgesamt 4 Zimmern. Dass Zimmer was frei wird ist 14 qm2 gross. Die Wohnstube hat 36 qm2, die Küche 7 qm2, 3 Bäder, Waschmaschine mit Warmwasser, 3 Balkone.
Das Zimmer hat einen mittelgrossen Flat TV, HDTVReady, Bett mit Matratze, vor wenigen Monaten bei einem schwedischen Fachgeschäft gekauft, Schreibtisch und 2 Schränke.
Lage: Supermarkt ist in nur 5 Min zu Fuß erreichbar, der Bus in 5 bis 10 Minuten, diversen Fast Food Ketten ebenfalls in 10 Minuten zu Fuß, man hat aber auch die Möglichkeit für wenig Geld schnell und unkompliziert etwas heisses und gesundes zu essen zu finden. Die U-Bahn erreicht man in ca. 15 Minuten zu Fuß. Das Fenster liegt auf der Seite zur ruhigeren Nebenstrasse und für den Sommer kann die vorhandene Klimaanlage genutzt werden.
Die Kosten belaufen sich wie folgt. 5000 RMB Kaution, monatliche Miete von 2500 RMB und Nebenkosten von nur 121 RMB.
Frei ab mitte Juli 2012, ich freue mich auf eure Anfragen!
Handynummer: 0086-18210302492
Schickt mir eure Mailadresse und ich melde bei euch!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.12 00:32.

Navigation: ForenlisteThemenübersichtSuche
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Phorum
YPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//"> Wohnung in Beijing, Chaoyang Destrict, Wangjing, suche Nachmieter - Wohnung in Beijing, Chaoyang Destrict, Wangjing, suche Nachmieter
page served in 0.062s